In der Ukraine wird auch um unsere Freiheit gekämpf
„Das Unvorstellbare ist eingetreten. Ein Krieg in Europa. In einer „eigentlich“ zivilisierten Welt und in unserer unmittelbaren Nachbarschaft. Wir möchten mit unseren Medien und Unternehmen den Menschen in der Urkaine in ihrem Kampf um die Freiheit helfen und unterstützen deswegen die Boeselager Stiftung für Osteuropa.“
Wir möchten mit unseren Medien und Unternehmen den Menschen in ihrem Kampf um die Freiheit helfen.Wer hilft vor Ort? Der Verein Boeselager Osteuropahilfe e.V. ist seit 20 Jahren mit Hilfsprojekten in der Ukraine aktiv. Bisher zumeist in Armenküchen und der Obdachlosenhilfe.
So können Sie spenden
Wenn SIe auch helfen möchtest, freuen wir uns von Herzen auch über Deine Spende für die Osteuropahilfe der Boeselager Stiftung (Stichwort „Leserspende“).Wir werden regelmäßig über die Arbeit und Verwendung berichten. Danke für Ihre Bereitschaft und Solidarität. Treten wir gemeinsam für ein Leben in Frieden und Freiheit ein. Hier können Sie spenden: https://lnkd.in/eHWpZJSX
Was tun, wenn Sie nicht spenden können?
Das ist kein Problem, Du kannst auch auf andere Art helfen. Du kannst uns helfen diesen Beitrag zu verbreiten, um möglichst viele Menschen zu erreichen.Teile diesen Beitrag oder drücke auf „gefällt mir“. So hilfst Du aktiv mit, diesen Beitrag möglichst viral gehen zu lassen.
In der Ukraine wird auch um unsere Freiheit gekämpft
„In der Ukraine wird auch um unsere Freiheit gekämpft“ – Lambert Lensing-Wolff und Hans-Christian Haarmann, Herausgeber der Medienhäuser rubens, Bauer und Lensing Media, über den Krieg in Europa und die Hilfemöglichkeiten für Ukrainerinnen und Ukrainer. Hier geht es zum Artikel: https://lnkd.in/eiTRSPqV