Für die Gesundheit

Ab sofort gibt’s wieder Heiße Zitrone

Nur wer gesund ist, kann sich voll einbringen. Bei rubens ist uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter deshalb sehr wichtig – und wir tun einiges, um sie zu erhalten und zu fördern. Wir legen Wert auf ein betriebliches Gesundheitsmanagement, das sich unter anderem darum kümmert, dass jeder Schreibtischstuhl richtig und damit rückenschonend eingestellt ist.
Jetzt, zur kalten Jahreszeit, kann sich wieder jeder Mitarbeiter kostenlos mit einer Heißen Zitrone wärmen, um sein Immunsystem zu stärken und Erkältungen vorzubeugen.

Auf Wunsch auch eine Grippeschutzimpfung
Zu unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement zählt außerdem das Angebot einer kostenlosen Grippeschutzimpfung. Einmal jährlich kommt dafür eigens ein Betriebsarzt ins Verlagshaus Unna, um Mitarbeiter mit einem Pieks gegen die Influenza zu schützen.

Das könnte Sie auch interessieren: